• Jobs Job bei Stadt Geretsried

IT-Systemadministrator (m/w)

Stadt Geretsried

Geretsried

Geretsried

IT-Systemadministrator (m/w) Stadt Geretsried Geretsried zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als It-systemadministrator/in Wenn Sie Eine Abgeschlossene It-fachausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im It-bereich Umfassende Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Administration Von Microsoft Betriebssystemen Insbesondere Windows 7 Und Windows Server 2008/2012 R2 In Virtualisierten Umgebungen Unter Vmware Esx Und Ms Hyper-v Kenntnisse In Der Administration Von Netzwerken (switche Rou Ter Wlan Hotspots Vlan Firewalls Und Vpn) Haben Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Belastbarkeit Eigeninitiative Und Persönlichem Engagement Mitbringen Motiviert Sind Sich Aktiv An Der Planung Und Umsetzung Von It-projekten In Einer Modernen Verwaltung Zu Beteiligen Teamfähig Und Serviceorientiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Da Wir Keine Bewerbungsunterlagen Zurücksenden Können Lassen Sie Uns Bitte Nur Kopien Ihrer Unterlagen Zukommen Die Ausführliche Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwde Ansprechpartner: Herr Thomas Plathe Frau Christine Schmitt Tel 08171 / 62 98 - 63 (fachlich) Tel 08171 / 62 98 - 23 (personalrechtlich) IT-Systemadministrator (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Geretsried

Stellvertretende/r Betriebsleiter/in

Ingenieur/in insbesondere im Bereich Bau- und Elektrowesen

IT-Systemadministrator (m/w)

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Baalsdorf)